Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 07.05.2021, 11:16 Uhr

Probleme mit Eurem Mann wegen Schlafen gehen mit Baby

Mich selbst hat das damals auch öfter genervt, vor allem wenn ich noch wach war und eigentlich gerne noch was machen würde, Kind allerdings im Wohnzimmer nur weinte und im Schlafzimmer nur so lange döste wie ich daneben lag... Das war schon oft frustrierend, hörte aber irgendwann von alleine auf.

Hätte mein Mann sich in dem Moment beschwert, hätte ich ihm wohl das Baby in die Hand gedrückt und ihn das zu Bett bringen übernehmen lassen. Vielleicht hätte er ja mehr Erfolg dabei gehabt. Das kam aber glaube ich nie vor, oder ich habe es verdrängt.

In der Regel blieb ich aber nur liegen, bis Kind schlief und stand dann eben wieder auf. Oder Kind schlief auf meinem Arm im Wohnzimmer oder oder oder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.