Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Junalina am 07.05.2021, 11:32 Uhr

Probleme mit Eurem Mann wegen Schlafen gehen mit Baby

Ich bleibe bei beiden Kindern (3 J. / 11 Monate) schon immer liegen, bis sie eingeschlafen sind. Ich habe dann abends auch gerne Zeit für mich /uns. Wenn es bei der großen (da wechseln wir uns ab) mal länger dauert und wir mit einschlafen, wecken wir uns auch gegenseitig wieder.

ABER wenn es doch mal kneift, einer krank ist etc, dann bleibe ich auch mal mit liegen, bevor ich alle 15 Minuten hoch rennen muss.

Grundsätzlich bin ich aber so kaputt, dass ich fast jeden Abend gegen 9 auf dem Sofa einschlafe.

Warum bleibst du liegen? Bist du müde? Schläft das Kind sonst nicht weiter?
Solange es für dich kein Problem ist, würde ich es so beibehalten.

Wenn mein Mann sich beschweren würde, dann würde ich ihm anbieten, dass er gerne morgens um 5 mit dem Baby aufstehen, sich den ganzen Tag um die Kinder kümmern und sie ins Bett bringen darf. Dann können wir uns abends darüber unterhalten, wozu er noch so Lust hat...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.