Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von einfachkleene am 07.05.2021, 15:22 Uhr

Probleme mit Eurem Mann wegen Schlafen gehen mit Baby

Ja, das wäre unser einzige Zeit. Er hat meistens Spätdienst allerdings steht er auch nicht etwas eher auf damit er morgens Zeit mit uns zusammen hätte.

Mein Sohn schläft nicht ohne die Nähe. Er schreit und schreit und schreit wenn ich weggehe.

Denke, dass wird eine Phase sein.

Ich probiere es heute mal mit dem aufstehen, denn seit 4 Tagen schläft er auch weiter ohne Brust im Mund.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.