Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aurum am 07.05.2021, 10:35 Uhr

Probleme mit Eurem Mann wegen Schlafen gehen mit Baby

Hi du, prinzipiell nein.
Was genau stört ihn denn? Ich denk du meinst auch abends nicht tagsüber? Wie alt ist dein Baby denn? Ich hab meinen die ersten Monate oft abends auf dem Sofa mit Stillen zum Einschlafen gebracht, bis wir später ins Schlafzimmer sind. Da konnten mein Mann und ich uns dann abends schon noch bisschen unterhalten.
Und später hab ich schon versucht ihn ins Bett zu bringen und mich nachdem er eingeschlafen ist wegzuschleichen, klappte Mal gut Mal weniger gut.
Und wenn du abends müde bist, dann solltest du auch schlafen und nicht deinem Mann zu Liebe wach bleiben, zumindest nicht ewig... Aber das ist dann eine andere Geschichte. Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.