Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruto am 07.05.2021, 14:52 Uhr

Probleme mit Eurem Mann wegen Schlafen gehen mit Baby

Genau das!
Ich fand es auch mühsam, mein Mann dann auch, und mittlerweile hat auch er akzeptiert, dass unsere Kleine eben mehr braucht als manch anderes Vorzeigebaby anderer.

Wichtig ist, darüber zu reden, auch Mal was ausprobieren und dann zusammen zu dem Entschluss kommen, was der Familie am besten tut.

Hier machen wir es auch so, dass ich entspannt mit meiner Kleinen ins Bett geh, er abends Freizeit hat und wir unsere Paarzeit nachholen, wenn das Kind von den Großeltern spazieren gefahren wird...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.