Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fleurdelys am 07.05.2021, 12:26 Uhr

Probleme mit Eurem Mann wegen Schlafen gehen mit Baby

Ich finde es nicht hilfreich wenn man kommentiert, dass es bei einem selbst da keine Probleme gibt oder gab.
Das Baby _kann_ nicht alleine schlafen, steht doch da. Es gibt Kinder, die schreien wenn man nicht in der Nähe ist, wenn sie schlafen. Babys sind unterschiedlich und manche machen es einem eben etwas schwerer. Da kann ich die AP sehr gut verstehen, auch wenn ich das Glück habe dass mein Mann die Situation so akzeptiert wie sie ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.