Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Macana am 07.05.2021, 10:44 Uhr

Probleme mit Eurem Mann wegen Schlafen gehen mit Baby

Hi,

Nein, bei Kind1 hatten wir das nicht, wir konnten sie problemlos abends hinlegen.

Bei Kind2 ging das leider nicht so einfach. Wir haben uns dann mehr oder weniger abgewechselt abends. Mit der Aussicht das die Situation nur von gewisser Dauer ist, ging das ganz gut. Und nach ein paar Wochen konnten wir Kind2 dann auch ablegen. Manchmal ist man in der ersten Zeit ja auch froh wenn man früh ins Bett gehen kann, aber über Monate würde mich das nerven.

Wie ist denn eure Situation? Also warum legst du dich mit Baby (abends?) hin? Könntest du denn nach dem Einschlafen vom Baby wieder aufstehen?

Ich finde es grundsätzlich nicht ok wenn Männer damit ein Problem haben, wenn das Baby mit seinen Bedürfnissen es nunmal nicht anders zulässt. Ist halt aber auch die Frage warum es deinen Partner stört, wäre das eure einzige Zeit zu zweit?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.