Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamaike am 07.05.2021, 14:15 Uhr

Probleme mit Eurem Mann wegen Schlafen gehen mit Baby

Hallo,

nein, und ich hätte ehrlich gesagt auch kein Verständnis dafür gehabt, wenn er mir dann auch noch Probleme gemacht hätte (denn üblicherweise kann man sich etwas Schöneres vorstellen, als jeden Abend mit dem Kind schlafen zu gehen - zumindest ging es mir so).
Nur an wenigen Abenden bin ich mit ins Bett (das war vor allem im Wochenbett - man, war ich da fertig).
Sonst gaben wir es so gemacht: Wenn ich müde war, sind wir beide (unser Sohn und ich) nach einer Stillmahlzeit ins Bett gegangen. Bis dahin hat er neben mir auf der Couch gelegen und geschlafen, und mein Mann und ich hatten einen Abend für Erwachsene (reden, lesen, auch Fernsehen). Das haben wir solange gemacht, bis er auf der Couch zu unruhig wurde, ab da haben wir ihn beim Einschlafen begleitet und sind dann wieder runter.
Aber wie alt ist Dein Kind denn? Du schreibst nur Baby...

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.