Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lennina am 11.12.2019, 11:22 Uhr

Oh Gott ich bin eine Rabenmutter

Mein kleiner (5. Klasse) schreibt heute eine Grammatik Arbeit und ich hatte fest im Kopf, dass sie erst nächste Woche geschrieben wird.
Er kann dem Stoff wirklich null, das wird mit Glück eine 5. Ich wollte es ihm noch alles erklären, und könnte gerade heulen.. Er steht in Deutsch eh schon schlecht und ich hatte gehofft dass er eine zwei schreibt um die Note noch zu retten.

Ich fühle mich schrecklich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.