Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 11.12.2019, 12:11 Uhr

Oh Gott ich bin eine Rabenmutter

Warum?

Was hast du damit zu tun? Kind ist doch wohl nun wirklich alt genug um selbst zu wissen das man für einen Test üben muss. In dem Alter haben meine Eltern schon lange nicht mehr mit uns geübt. Oder uns irgendwas erklärt. Dafür gibt es einen Mund mit dem man im Unterricht Lehrer oder Mitschüler fragt.

Wenn du dir einen Vorwurf machen darfst, dann das scheinbar deinem Kind das noch nicht bewusst ist.

Davon ab, wenn er den Stoff absolut nicht verstanden hat, dann wäre da nie eine 2 drin gewesen. Meistens fehlen dann nämlich die Grundlagen schon lange vorher. ich würde also da mal ansetzen und schauen ob da nicht mal fachliche Nachhilfe in Anspruch genommen wird um ab Anfang aufzubauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.