Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 10.12.2019, 21:56 Uhr

Probleme bei Nachrichten über Mamikreisel

Hallo, hatte von euch schon mal jm. Probleme mit Nachrichten versenden bei Mamikreisel?
Habe heute Nachmittag einige Sachen an eine Mami verkauft, sie hat auch bezahlt, aber seit 3 Std. ca. kann ich ihr keine Nachrichten mehr schicken. Es heißt immer, "ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten, bitte probieren Sie es später noch einmal". Den Support hab ich auch bereits angeschrieben, die verweisen nur auf die aktuellste Version usw. hin, was alles auf mich nicht zutrifft. Weder über die App, noch über die normale Website klappt's mit den Nachrichten. Es ist auch nur bei dieser Userin, allen anderen kann ich schreiben.
Weiß jetzt gar nicht so recht, wie ich sie um ihre Anschrift bitten soll?! Jemand eine Idee?

 
1 Antwort:

Re: Probleme bei Nachrichten über Mamikreisel

Antwort von HeyDu! am 10.12.2019, 22:04 Uhr

Hatte ich mal, da hat mich ein Käufer gesperrt, ob versehentlich oder absichtlich blieb offen... er vertröstete bzgl. Zahlung immer wieder und wollte oder konnte dann letztlich nicht mehr am Vertrag festhalten.

Ich würde wohl an die IBAN einen Cent überweisen und eine Nachricht in den Buchungstext schreiben :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.