Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 11.12.2019, 11:33 Uhr

Oh Gott ich bin eine Rabenmutter

Oh Mann, das tut mir leid,

Ich wollte gerade ein Posting verfassen über meine Tochter.

Mit Ach und Krach den Hauptschulabschluss geschafft, auf die BBS in eine Ausbildung gewechselt und hat heute in Deutsch ( 5 im Abschluss) eine 1 und eine 2 nach Hause gefahren. Sie hat mich ganz aufgeregt angerufen und war den Tränen nahe.

Manchmal liegt es eben auch daran, wie der Unterricht gestaltet wird, oder ob ein Kind schon aufgegeben wurde.

Meine Tochter hat visuelle Wahrnehmungensstörung. Und die alte Lehrerin ( auch Klassenlehreren) hat das Null interessiert ganz im Gegenteil, ich hatte sogar den Eindruck, dass ihr absichtlich Knüppel zwischen die Beine von ihr geworfen wurde.

Daher nun umso mehr die Freude.

Darf ich fragen, warum dein Sohn die Probleme in Deutsch hat? Vielleicht habt ihr ja die Möglichkeit mit der Lehrerin zusammen zu arbeiten, ich drück euch die Daumen

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.