Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen1204 am 10.12.2019, 22:09 Uhr

Für alle! 😡

Ich bin nicht Ivanchen21! Glaubt was ihr wollt oder nicht.

 
41 Antworten:

Re: Für alle! 😡

Antwort von Skylights110 am 10.12.2019, 22:12 Uhr

Desdo mehr du schreibst desdo offensichtlicher wirds. Invanchen hat vor 2 Tagen den gleichen Faden eröffnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle! 😡

Antwort von Meyla am 10.12.2019, 22:12 Uhr

Kevin Wendell Crumb!

Hat es geklappt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle! 😡

Antwort von Sternchen1204 am 10.12.2019, 22:13 Uhr

Und jetzt weiß ich auch warum! Bei euch, kein Wunder! Sie liegt in übrigen erneut im Krankenhaus! Weil, sie sich was angetan hat. Wegen dieses Cybermobbing. Aber ihr habt null Mitgefühl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle! 😡

Antwort von Sternchen1204 am 10.12.2019, 22:13 Uhr

Vorher ich das weiß, wie gesagt- über privat Nachrichten haben wir Kontakt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle! 😡

Antwort von GwendolineB am 10.12.2019, 22:14 Uhr

Das kenn ich...
Woher kenn ich das...
Aus einem Film...
Hilf mir mal bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle! 😡

Antwort von Septemberblume am 10.12.2019, 22:15 Uhr

Kurze Info:
Wir haben Xenia als Ivanchen betitelt,du bist gerade Sternchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle! 😡

Antwort von Meyla am 10.12.2019, 22:15 Uhr

Eben kanntest du sie gar nicht.

Und nach ihrer Aussage lag sie da eh schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle! 😡

Antwort von Meyla am 10.12.2019, 22:15 Uhr

Split

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle! 😡

Antwort von Sternchen1204 am 10.12.2019, 22:15 Uhr

Ihr habt mich doch auch so abgetitelt ich suche es raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle! 😡

Antwort von GwendolineB am 10.12.2019, 22:17 Uhr

GROßARTIG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle! 😡

Antwort von Sternchen1204 am 10.12.2019, 22:18 Uhr

So wurde ja auch so benannt!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle! 😡

Antwort von Sternchen1204 am 10.12.2019, 22:20 Uhr

Hab sie angeschrieben, ganz einfach!
Seit 17 Uhr!
Sie wird ja nicht ewig wegen schmerzen drin liegen!
Aber sie hat mir Foto von ihren Verletzungen geschickt! Werde ich aber nicht hoch stellen, Privatsphäre!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle! 😡

Antwort von GwendolineB am 10.12.2019, 22:22 Uhr

Du warst doch gestern schon dauernd mit ihr am schreiben bei der Nebahat Diskussion...
...das war ja auch etwas merkwürdig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle! 😡

Antwort von Sternchen1204 am 10.12.2019, 22:23 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle! 😡

Antwort von Zebra7... am 10.12.2019, 22:24 Uhr

Ich habe mich jetzt gerade aus diesem Forum abgemeldet, aber für dich hab ich extra noch einmal einen Nick aufgemacht - den gleichen übrigens, nur mit einem . Mehr.

Merkste aber schon dass du gerade einen Screenshot postet, der zufällig von einem iPhone ist, das zufällig dasselbe Netz und zufällig den Dunkelmodus eingeschalten hat
Ich brech ab mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle! 😡

Antwort von Liz_NGC2070. am 10.12.2019, 22:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle! 😡

Antwort von GwendolineB am 10.12.2019, 22:25 Uhr

Das ist natürlich eine glorreiche Einstellung.
Zumal sie ja Deutsche ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle! 😡

Antwort von Sternchen1204 am 10.12.2019, 22:25 Uhr

Ja und jetzt ? Was hat das eine mit dem anderen zutun? Haha wie geil, hat keiner das selbe Handy, keiner die selbe Einstellung, jetzt wird es aber LÄCHERLICH, ich hau mich weg ihr seid so geil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle! 😡

Antwort von Sternchen1204 am 10.12.2019, 22:27 Uhr

Ich bin Deutsch, richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle! 😡

Antwort von GwendolineB am 10.12.2019, 22:28 Uhr

So wie Nebahat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle! 😡

Antwort von Septemberblume am 10.12.2019, 22:29 Uhr

Vielleicht braucht sie so eine Person in ihrem Kopf,die sie hassen kann,um Traumata aufzuarbeiten?
Ich finds super dass sie hier so viel Mitwirkung zeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle! 😡

Antwort von GwendolineB am 10.12.2019, 22:29 Uhr

Ich muss wohl anmerken, dass Ivanchens Rechtschreibung immer besser wird.
Freut mich meger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle! 😡

Antwort von GwendolineB am 10.12.2019, 22:30 Uhr

Das kann sein.
Dann hat sie sich Nebahat erschaffen als kleinen Puffer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle! 😡

Antwort von GwendolineB am 10.12.2019, 22:31 Uhr

Meyla...ich hab wohl schon Angst, wenn die Bestie erwacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle! 😡

Antwort von Sternchen1204 am 10.12.2019, 22:31 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle! 😡

Antwort von GwendolineB am 10.12.2019, 22:33 Uhr

Natürlich verstehst du das.
Ihr habt ja dieselben Hirnwindungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle! 😡

Antwort von Sternchen1204 am 10.12.2019, 22:34 Uhr

Deine Meinung, nicht mein Problem! Und auf Wiedersehen, man sieht sich irgendwann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle! 😡

Antwort von Septemberblume am 10.12.2019, 22:38 Uhr

Das ist super,ich verstehe nämlich überhaupt nichts mehr.
Ist aber toll dass du den Überblick hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle! 😡

Antwort von GwendolineB am 10.12.2019, 22:39 Uhr

Ach...du bist doch gar nicht in der Lage mal nichts mehr zu schreiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle! 😡

Antwort von Mrs_Capuccina am 10.12.2019, 23:09 Uhr

Das Ivanchen sich was angetan haben soll bezweifle ich mal stark.
Entweder ist es dann so schlimm das sie deshalb auf ITS ist und vermutlich so kurz danach nicht voll ansprechbar ist oder es geht ihr so gut das sie mittlerweile in der geschlossenen ist...per Zwangseinweisung.

Wie auch immer aber wer wegen Selbstmord oder Selbstverletzung im KH liegt hat im Regelfall kein Handy.

Sollte doch was dran sein tut es mir sehr leid für sie. Viele hier sind nicht grad höfflich, aber ihr nervt wirklich extrem. Da kann ich schon verstehen das einigen der Kragen platzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle! 😡

Antwort von MamavonN am 11.12.2019, 0:30 Uhr

hass ist ein wirklich starkes wort bezogen auf eine person, die du gar nicht kennst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle! 😡

Antwort von Meyla am 11.12.2019, 0:35 Uhr

Wer rein ist, dem wird nichts geschehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle! 😡

Antwort von Meyla am 11.12.2019, 0:45 Uhr

Du hast, ganz zufällig, die selben erkennbaren Grunddaten wie ivanchen am Handy.... und bist wohl auch nie im WLAN?
Also als Patient nicht ungewöhnlich...

Also du hast das selbe Handy wie ivanchen, die selben Einstellungen im Bildschirm, kennst sie plötzlich durch PNs, hast die selbe Rechtschreibung, bist in der SS soweit fortgeschritten wie sie (das SS steht für Schwangerschaft. Erwähne ich bei einer nazidame mal lieber).
Fotografiere mal bitte deine Hände. Ich will mal was gucken.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle! 😡

Antwort von Leyley am 11.12.2019, 5:59 Uhr

Warum ignoriert man gewisse Personen hier nicht einfach gebt doch solchen "Damen " gar nicht erst eine Plattform zur Diskussion

Ignorieren wäre hier angebracht dann wird denen die hier nur Nichtigkeiten Posten hoffentlich ganz schnell langweilig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle! 😡

Antwort von Kater Keks am 11.12.2019, 6:10 Uhr

Jetzt wird es aber echt lächerlich. Den dunkel-Modus hat jedes iPhone, man muss ihn nur aktivieren.

Hätte ich ein Screenshot gepostet, hätte der genauso ausgesehen! iPhone, Dunkelmodus......merkte was?!

Das ist hier der reinste Kindergarten geworden und es macht für mich - als Alt-User - gar keinen Spaß mehr hier rein zu gucken! Und ich denke, dass geht vielen so, denn von den „Alten“ liest man leider kaum noch jemanden!

Schade!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle! 😡

Antwort von Alex1357 am 11.12.2019, 8:05 Uhr

Ich finde auch, dass dieses Forum komplett seinen Sinn mittlerweile verfehlt! Und die, die das Mädel hier fertig machen, sind auch echt nicht besser.... da frag ich mich auch, habt ihr denn nichts anderes zu tun, z.B. ... wie wäre es, wenn ihr euch lieber um euer Kind kümmert anstatt so zu tun, als wäre das euer Forum. Ihr seid sooo tolle Hobbydetektive...wow! Übers Internet ist es super einfAch, auf Menschen herumzuhacken! Diese Posts über User, die mehrere Accounts haben - Ohje wie tragisch... wie können die nur? Man, echt schade! So, werd ich jetzt auch von euch fertig gemacht ?! Echt fies ist das hier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle! 😡

Antwort von Lusiana am 11.12.2019, 8:24 Uhr

wenn man gerade nichts besseres vorhat, ist Paparazzi oder Detektiv spielen doch toll ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle! 😡

Antwort von Perspektiven am 11.12.2019, 8:42 Uhr

Ich will Dich nur aufmeksam machen: Das ist hier öffentlich. Auch Menschen von Behörden könnten das lesen.

Es kann auch fraglich sein, ob die Redaktion bei RuB das tolerieren kann.
Ich glaube: nicht!

Bedenke: Hass ist was absolut böses.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle! 😡

Antwort von Perspektiven am 11.12.2019, 8:45 Uhr

Ich meine: Nebahat ist nicht so. Sie ist nach meiner Meinung besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle! 😡

Antwort von Pebbie am 11.12.2019, 9:20 Uhr

Da ist es wieder, das Gefühl, das einem eindeutig sagt User zu meiden und nicht ernst zu nehmen.
Such im Aktuell nach Sassistern da kannst Du mit ihr ein braunes Süppchen rühren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle! 😡

Antwort von Sternchen1204 am 11.12.2019, 10:16 Uhr

Nur komisch ist, weiß nicht wie die darauf kommen das ich Ivanchen21 sein soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.