Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skylights110 am 11.12.2019, 9:58 Uhr

Können wir alle zusammen aufhören den Troll zu füttern?

Es war jetzt lange irgendwie amüsant und zum Kopfschütteln, aber jetzt reicht's auch mal. Wenn wir sie ignorieren geht das vllt noch 3 Tage weiter und dann ist Ende. Wäre schön wenn das klappen würde weiss auf Dauer echt auch nicht informativ ist.

Danke

 
11 Antworten:

Re: Können wir alle zusammen aufhören den Troll zu füttern?

Antwort von Septemberblume am 11.12.2019, 10:10 Uhr

Hallo,
Ich werde mich daran halten und nichts mehr dazu schreiben.
Ich gebe zu,gestern in der Akutsituation war es wirklich lustig als nach und nach heraus kam welche Namen die Dame alle besitzt.
Nun reicht es aber auch und wir sollten sie wirklich alle ignorieren.

Lg September

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können wir alle zusammen aufhören den Troll zu füttern?

Antwort von Nuritouri am 11.12.2019, 10:11 Uhr

Dann hört doch einfach auf immer wieder neue Threads zu dem Thema zu eröffnen - das ist ja eine regelrechte Einladung für die Trolls - meine Güte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können wir alle zusammen aufhören den Troll zu füttern?

Antwort von Nuritouri am 11.12.2019, 10:12 Uhr

Ich korrigiere: die Trolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können wir alle zusammen aufhören den Troll zu füttern?

Antwort von Pebbie am 11.12.2019, 10:12 Uhr

Diese lobenswerte Idee ist gut, aber nicht neu.
Es ist schwer das umzusetzen, da kommt jemand neues und antwortet, und schwupps rollt die Lawine wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können wir alle zusammen aufhören den Troll zu füttern?

Antwort von Luna Sophie am 11.12.2019, 10:27 Uhr

Wenn es nicht so traurig wäre,
könnte ich mich köstlich amüsieren.
Aber die Vorstellung, dass da ein Kind oder evtl. bald zwei Kinder sind, ist nur erschreckend. Ich kann nur hoffen, dass auch dieses ausgedacht ist.
Bevor man ein Kind bekommt, sollte man das eigene Leben im Griff haben.
Ich habe alles mitgelesen und mich auf meine Finger gesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können wir alle zusammen aufhören den Troll zu füttern?

Antwort von Schnegge89 am 11.12.2019, 10:47 Uhr

tatsächlich ist es gar nicht so schwer. es geht ja nicht um die neuen, sondern um die, die immer und immer wieder etwas dazu zu sagen haben, sich darüber empören und lustig machen, sich regelrecht daran ergötzen, mutmaßen und die ganze Sache am Laufen halten. Die sind im Endeffekt nicht besser als die andere Seite und genau so dran schuld, dass hier seit Tagen alles so eskaliert.

Warum kann man da nicht zu Hause sitzen, den Kopf schütteln und es gut sein lassen? stattdessen wird sich munter gegenseitig weiter provoziert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können wir alle zusammen aufhören den Troll zu füttern?

Antwort von Nuritouri am 11.12.2019, 10:50 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können wir alle zusammen aufhören den Troll zu füttern?

Antwort von Skylights110 am 11.12.2019, 10:50 Uhr

Eben und klar nen thread eröffnen ist auch wieder Aufmerksamkeit aber es müssen ja zumindest einmal (fast) alle im Boot sein bevor ds klappen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können wir alle zusammen aufhören den Troll zu füttern?

Antwort von Nuritouri am 11.12.2019, 11:00 Uhr

Du wirst aber leider nie alle in ein Boot bekommen - schau doch mal in den Bundestag - das grenzt ja auch oft an Kindergarten!

Am besten gepflegt ignorieren!

Und selbst wenn neue scheinbar naiv Antworten auf die Trolle, sollte man sie doch auch selbst diese Erfahrung machen lassen!

Ich finde es immer sehr schwierig, andere zu erziehen, die ich gar nicht kenne!

Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das klappt nicht

Antwort von hormoni am 11.12.2019, 11:22 Uhr

Wurde bereits vor wenigen Jahren versucht.
Aber probiers ruhig aus. Du wirst nie alle unter einen Hut bekommen.

Die Redaktion müsste halt mal wieder aktiver tätig werden, aber der ist das offenbar gleichgültig geworden. Hauptsache die Klickzahlen stimmen - so könnte man annehmen.

Guck doch mal, wie viele Leute vor ivanchen21 geschrieben haben, und wieviele auf ihre Postings und die ihrer anderen Nicks geantwortet haben.

Diese Seite lebt von der Rentabilität.

Gruß

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Ich finde es immer sehr schwierig, andere zu erziehen, die ich gar nicht kenne!"

Antwort von Pebbie am 11.12.2019, 13:55 Uhr

Das ist auch nicht Deine Aufgabe.
Jeder der hier schreibt, egal als TE oder der, der antwortet muss dazu stehen.
Klar kann der Individuelle auch mal über die Stränge schlagen, entschuldigen kann man sich natürlich auch.
Ich bin allerdings der Meinung, wenn wie in dem letzten Fall jemand verbal wirklich bösartig ist, und das nicht nur einmal, dann die Erklärung kommt ich bin psychisch krank, sollte man sich nicht im WWW tummeln, wo nur der schriftliche Kontakt besteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.