Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea6 am 11.12.2019, 15:37 Uhr

Noch schnell alles erklären.....

Wenn das Kind seit Monaten in der Schule nicht zuhört wirst du kaum an einem Nachmittag ihm die Grammatik einbimsen können, erst recht nicht, wenn er "in Deutsch eh schon schlecht" steht.
Und ja, wie die meisten schon schrieben: ein Fünftklässler sollte (mit milder Unterstützung) selber drauf kommen, daß für eine Klassenarbeit notfalls auch mal geübt werden muß - rechtzeitig!
Aktuell ist es ja wohl zu spät, aber vielleicht macht ihr mal ein Mutter-Sohn-Programm, wie die Hausaufgaben besser zu organisieren sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.