Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ella1 am 06.11.2009, 8:04 Uhr

na siehste, .. so mein ich das

Bei uns war es so:

Als Paula 8 Monate alt war, bin ich 3 Nachmittage von 15 - 20 Uhr arbeiten gegangen.
In dieser Zeit war mein Mann bei ihr.

Jetzt ist Paula fast 4 Jahre und geht in die KiTa.
Ich arbeite an 4 Tagen von 10 - 15 Uhr,bringe sie vorher hin und hole sie danach ab.

Ich habe alles so geregelt,das ich im Notfall auch alleine klar komme.

Kenne so viele geschiedene Frauen die zuhause sind oder waren,als die Ehe dann zuende ging... standen die da ohne alles und nahmen den Ex aus wie eine Weihnachtsgans.
Naja... anderes Thema.

Ich möchte nicht dass mir das passiert.

Muß jeder so machen wie er denkt.
So das jeder damit zufrieden ist.

LG Ella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.