Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katinka-77 am 06.11.2009, 7:58 Uhr

Ich mach mich sicher unbeliebt, aber was haltet ihr ehrlich davon...

Ich finde es soll jeder so machen wie er denkt.
Ich habe wo mein kleiner 1j.alt war wieder angefangen am WE zu arbeiten wenn mein Mann daheim ist.IHn in ein Kinderhort zu schicken wäre für mich nicht in Frage gekommen aber jetzt wo er bald 3 j. wird würde ich mir schon einen Hort wünschen das ich weider mehr arbeiten gehen kann aber hier in meiner Stadt sind die Plätze nur mit beziehungen zu bekommen.
Bei meiner Großen war ich wo sie 3j. alt wurde wieder Vollzeit arbeiten weil ich musste.Ich war Alleinerziehend geworden und wollte nicht vom Sozi leben.

grüßle
katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.