Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zweizahn am 06.11.2009, 8:36 Uhr

Ich mach mich sicher unbeliebt, aber was haltet ihr ehrlich davon...

Mein Sohn ging ab dem 17. Monat in die Krippe. Das beste, was wir ihm "angetan" haben. Er ist jetzt 3,5, liebt seinen Kindergarten, hat schon seit langem gute Freund dort, ist wunderbar betreut (war von Anfang an da, hat nur im August die Gruppe gewechselt, zusammen mit seinen Freunden) , ganz tolles Sozialverhalten etc. Ach so, mit ca. 6 Monaten haben wir Pekip begonnen, danach noch bis zur Krippe eine Krabbelgruppe (1x die Woche).
Ich weiß ja nicht, wann du, liebe Supermami, dein Kind fremdbetreuen lässt. Aber ich rate dir, es mindestens ab dem 3. Geburtstag zu tun. Ansonsten tust du ihm garantiert nichts gutes und es wird schlimmstenfalls ein Außenseiter.
Mein Sohn hat bisher nur ein einziges Mal gefragt, ob er mal Mittagskind sein darf. Das heißt für mich, er fühlt sich unheimlich wohl in der Kita. Ich könnte ihm das, was er dort angeboten bekommt, zu Hause nicht bieten. Und ja: ich gehe arbeiten. Ich karrieregeiles Weib.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.