Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hofi2 am 06.11.2009, 6:42 Uhr

Sagt mal kriegt ihr im November auch immer so einen Putzfimmel?

Ich hab letzte Woche schon mit den Kindern die Zimmer ausgemistet und aufgeräumt, heute will ich den Wohnzimmerschrank machen (aber eigentlich weil ich mein Schrottwichtel-Geschenk suche). Dann ist nächsten Freitag der Gewürzschrank dran usw.
Vor Weihnachten packt mich immer die Putzwut und hinterher Ärger ich mich drüber, daß ich mir so einen Streß gemacht habe.
Gut dieses Jahr hab ich durch die Kurzarbeit Zeit - aber trotzdem.

 
7 Antworten:

Sorry, sollte nur 1x

Antwort von Hofi2 am 06.11.2009, 6:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meistens

Antwort von Nasty76 am 06.11.2009, 6:46 Uhr

nur dies jahr ist bissel komisch, Kur, Auszug....

Mal gucken kriege wahrscheinlich voll den Wahn wenn ich zurück in, am besten gleich mit malern und hast du nicht gesehen, hihi

LG Nasty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das kann ich mir vorstellen

Antwort von Hofi2 am 06.11.2009, 6:48 Uhr

Aber dann hast du eine frisch renovierte Weihnachtswohnung.
Wann kommt ihr denn aus der Kur zurück?
Achja, wo seid ihr denn auf Fehmarn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kann ich mir vorstellen

Antwort von Nasty76 am 06.11.2009, 6:50 Uhr

Wir sind in Petersdorf und zurück kommen wir am 9.12. also hätte ich gerade mal 14 Tage zum malern und das mit arbeit, wird wahrscheinlich bissel knapp. Mal gucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hihi, in Petersdorf war ich schonmal im Urlaub

Antwort von Hofi2 am 06.11.2009, 6:53 Uhr

Ist schön da - aber für Berliner sicher sehr, sehr einsam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Damit kann ich umgehen

Antwort von Nasty76 am 06.11.2009, 6:56 Uhr

wenn ich meien Tante besuche ist das auch nur so ein paar Seelendorf. Genieße die Ruhe immer total. Aber wär halt nichts für auf Dauer für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja, ich wohn ja auf dem Dorf - aber nicht soooo Dorf

Antwort von Hofi2 am 06.11.2009, 6:57 Uhr

wie dort. Auf Dauer könnt ich das auch nicht. Aber mal zum Abschalten ist es klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.