Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teddy.666 am 06.11.2009, 6:29 Uhr

supi, jetzt sind welche da und meine kinder verlangen nach mir

euch allen ein wunderschönes wochenende

 
8 Antworten:

Dir auch ein schönes WE

Antwort von Hofi2 am 06.11.2009, 6:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dir auch Süße

Antwort von Nasty76 am 06.11.2009, 6:30 Uhr

Bis bald mal wieder. Bin ja mal gespannt was der Doc bei mir nachher sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dir auch Süße

Antwort von teddy.666 am 06.11.2009, 6:31 Uhr

schickste pn????
so, muß jetzt wirklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dir auch ein schönes WE

Antwort von teddy.666 am 06.11.2009, 6:31 Uhr

viel spaß beim frühstücken und haare schneiden -foto an pn....*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nasty

Antwort von Hofi2 am 06.11.2009, 6:35 Uhr

Mußt du nochmal wegen deinem Fuß zum Doc?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hofi

Antwort von Nasty76 am 06.11.2009, 6:38 Uhr

ja genau. Soweit geht es ja auch schon ganz gut, Schwellung ist schon ganz gut zurückgegangen aber um Knöchel und Ferse rum ist noch bissi geschwollen und tut bissi weh. Unter Dauerbelastung wird es auch noch schmerzhaft. Mit nem Job am Schreibtisch würd ich sagen okay brauchst das bein ja nicht belasten aber als fast Vollzeit Erzieherin bei den ganz kleinen (9 Mon -1,5 Jahren) ist das ganz was anderes denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hatte das auch vor Jahren mal

Antwort von Hofi2 am 06.11.2009, 6:40 Uhr

War 2 Wochen krank geschrieben und dann hab ich wieder gearbeitet - am Schreibtisch. Aber wenn ich von der Arbeit kam, konnte ich kaum noch laufen und der Fuß war höllisch dick. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß du in deinem Job wieder arbeiten kannst. Außerdem wäre es doch eh nur ne Woche, oder? Dann fahrt ihr doch sowieso, oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte das auch vor Jahren mal

Antwort von Nasty76 am 06.11.2009, 6:51 Uhr

Ja ghenau es wäre noch eine Woch.

Mo und Di habe ich eh schon U und Mittwoch geht es los. Auch wenn ich unheimlich gerne wieder gehen würde, nach drei Wochen fällt mir hier so langsam die Decke auf den Kopf, aber ich glaube ich würde mir längerfristig keinen gefallen mit tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.