Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hofi2 am 06.11.2009, 6:32 Uhr

Morgen fahren wir ja zu dem Konzert der Headliners

Freu mich voll, mit neuer Frisur lauter alte Bekannte wiedertreffen und wahrscheinlich auch etliche Kollegen - da das Konzert ja in dem Ort ist, wo ich arbeite und früher gewohnt habe...

 
7 Antworten:

Wird bestimmt lustig

Antwort von Nasty76 am 06.11.2009, 6:34 Uhr

Bei uns ist morgen Martinsumzug angesagt und nächstes WE möchte ich unbedingt auch nochmal mit meiner Freundin weggehen, denn danach den Mittwoch bin ich ja weg und im Dez. wird es bestimmt nichts mehr mit weggehen und bis zum neuen Jahr ist einfach zu lang.

Dann hat Thomas die Jungs auch nochmal für sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber du wirst ja wohl in Zukunft eh alle 14 Tage Zeit haben, zum

Antwort von Hofi2 am 06.11.2009, 6:36 Uhr

weggehen, oder? Warts ab, das wirst du sicher irgendwann ganz klasse finden, du hast mal Zeit für dich und kannst Kraft tanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber du wirst ja wohl in Zukunft eh alle 14 Tage Zeit haben, zum

Antwort von Nasty76 am 06.11.2009, 6:44 Uhr

keine Ahnung ich glaube nicht das die Jungs beide bei ihm schlafen werden. wir werde sehen. habe auf jedenfall Samstag Nachmittag frei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist doch auch schon was

Antwort von Hofi2 am 06.11.2009, 6:46 Uhr

Ich hab die freien Samstag zumindest immer gut genutzt - als Micha und ich getrennt waren. Geschlafen haben sie ja auch bei mir, aber ich hatte immer von 10h bis 18h kinderfrei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist doch auch schon was

Antwort von Nasty76 am 06.11.2009, 6:49 Uhr

Na ich dann wohl von nach dem Mittagsessen, aber eigentlich ist das hier ja immer ganz egal, kann ja meine jungs hier absetzen wo ich will.

Die Sozialarbeiterin war gestern ein bissel überrumpelt von uns, weil ja nun alle sholter die Polter ging und ich nicht wirklich Zeit gefunden hatte sie davon zu unterrichten. Aber hat mir ganz lieb alles gute gewünscht und im Februar sehen wir uns spätestens wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist gut

Antwort von Hofi2 am 06.11.2009, 6:54 Uhr

Ich denke, sie ist auch froh, daß sich bei euch endlich etwas verändert.
Es kann für euch alle nur ein Vorteil sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das denke ich auch

Antwort von Nasty76 am 06.11.2009, 7:00 Uhr

und da sie ja vorher versucht hatte ihm schon klar zu mache das er bei Terminen auch da zu sein hat und ich bisher nur in der tagesgruppe war und die TG das auch betont hat im Bericht das ich sehr eng mit ihnen zusammenarbeite, hat sie wohl auch schon ihre Schlüsse draus gezogen, hat aber auch wegen SR gefragt un dgemeint wenn das klar ist das es das gemeinsame SR bleibt das er sich dann eben zu gesprächen miteinzu finden hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.