Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckelita am 05.11.2009, 23:35 Uhr

Ab wann konnten eure kinder mit messer und gabel essen??

 
1 Antwort:

Re: Ab wann konnten eure kinder mit messer und gabel essen??

Antwort von Neniel am 05.11.2009, 23:43 Uhr

Mit der Gabel schon lange. Er ist jetzt zwei und spießt selbst Erbsen zielsicher auf. Ich brauch auch beim essen längst nicht mehr helfen. Das ging bei ihm recht schnell, weil ich früh angefangen habe mit ihm zu üben und ihn machen zu lassen. Mit dem Messer noch nicht. Das darf er nur ab und an mal wenn ich seine Hand führe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.