Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von buddel am 06.11.2009, 8:25 Uhr

kind bleibt auf der strecke

ich habe die ersten drei jahre meines großen intensiv erlebt und werde es nun auch bei meinem zweiten machen.
wenn es MÖGLICH ist sollte man die erste zeit intensiv mit seinem Kind verbringen, erlebt man nicht mehr wieder. Selbst wenn man mehrere Kinder hat. Meine Meinung!
Ich find es traurig wenn ich sehe, das schon Säuglinge mit drei vier monaten in die Krappelgrupe gegeben werden. Und dann die Aussage " Ich muss dies tun, wir kommen finanziell nicht über die runden" tschuldigung, bei uns zahlt man ab 500€ für einen Krabbelgruppenplatz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.