Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sternfreund am 06.11.2009, 8:36 Uhr

Ich mach mich sicher unbeliebt, aber was haltet ihr ehrlich davon...

Genau das meine ich Lisa- und ich finde man ist trotzdem eine tolle Mutter, auch wenn das Kind/ oder die Kinder ein paar Stunden am Tag woanders sind und spielen, lachen, toben, backen, etc,. dürfen. Ich glaube die Mütter haben meistens viel mehr Probleme das Kind loszulassen, als die Kinder selbst, die vielleicht auch gerne hingehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.