Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 06.11.2009, 7:44 Uhr

Nur ich hab bisher was gegenteiliges geschrieben

und ich habe nur meine meinung geäußert - ich finde solche Postings wie deins überflüssig, selbstgefällig und nicht nachvollziehbar, weil ich nicht bereit bin, mich in die totale Abhängigkeit zu begeben und weil ich meinen beruf liebe.

Trotzdem würde ich jeder hausfrauenmama sagen -prima- du hast das für dich so entschieden und dafür alles gute und DU/IHR toleriert mich und meinesgleichen eben nicht sondern postet vor überheblichkeit triefend, dass ihr es sch... findet, wie ICH mein leben führe.

dasd stößt mir mies auf, nicht, dass du nicht arbeiten gehst - wie gesagt, prima für dich und viel glück dabei!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.