Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 06.11.2009, 7:59 Uhr

Wenn es nicht finanziell unbedingt nötig ist, dann halt ich garnix davon.

Ich finde wenn man so karrieregeil ist, dass man es nicht ertragen kann (wegen zurückfallens oder nicht weiterkommens auf de Karriereleiter), wenigstens 1 Jahr mit dem Baby zu Hause zu bleiben, sollte man einfach kein Kind bekommen. Da sag ich klar: Entweder Karriere oder Kind.

Ansonsten, wenn es so knapp ist mit dem Geld und/oder man AE ist, kann man froh sein, wenn man eine solche Betreuungsmöglichkeit findet.

In der Krabbelgruppe waren meine aber auch 1 mal wöchentlich, aber mit mir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.