Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dr.snuggles am 06.11.2009, 8:12 Uhr

kind bleibt auf der strecke

ich habe angefangen zu arbeiten, da war das kind vier monate alt. konnte mir mit seinem vater eine stelle teilen, so dass er zu hause abwechselnd von uns betreut wurde.
zur tamu kam er mit 20 mon, mit 2 in den kiga.
ich hätte nieee so lange zu hasue bleibeb können, nur kind hätte michnicht ausgelastet.
meistens ist es so, dass das kind viel mehr von einer zufriedenen und ausgeglichenen mama hat, alls einer gelangweilten. die wenige zeit, die wir haben, wird intensiv genutzt.
manchmal habe ich das gefühl, das war falsch, ich bekomme zu wenig mit. aber da bleibt nicht das kind auf der strecke, was sich prächtig entwickelt sondern eher ich, weil ich die fortschritte kaum mitbekomme.

grüßt
snuggles

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.