Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 06.11.2009, 7:59 Uhr

na siehste, .. so mein ich das

>>>Ich meine, manche sagen jetzt sicher, finanziell geht es nicht, bin alleinerziehend usw.
aber das weiss man ja schon VOR der geburt der kinder, oder nicht?>>ich kann manchmal nur den kopf schütteln, manche frauen gebären und würden am liebsten ihr kind schon im kreissaal abgeben.
weil sie karriere UND kinder haben wollen.
aber dabei bleiben die kinder auf der strecke, finde ich.und da von seinen beiden jungs weiss, wie schwer es für kinder ist, so früh "abgeschoben" zu werden und dann in der schule gleich in den hort zu gehen, haben wir vereinbart, dass ich so lange daheim bleibe, bis die mädls in der schule sind.Und dann geh ich auch nur halbtags arbeiten.>Ich möchte für meine Kinder da sein und nciht die erziehung wem anderen überlassen, da hätt ich keine eigenen kinder zeugen müssen.>klar, es kann immer mal was eintreffen, dass man arbeiten gehen MUSS, weil halt der partner nicht mehr kann oder so was ähnliches.
aber man sollte doch vorher planen, ob man kinder erhalten kann und auch selbst erziehen möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.