Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lisa+Tamino am 06.11.2009, 8:00 Uhr

Ich mach mich sicher unbeliebt, aber was haltet ihr ehrlich davon...

Also im Endeffekt muss das jeder selber wissen. Bei meinem Sohn im KiGa sind auch einige 1 jährige und das tut mir immer voll leid(eben weil ich lieber mein Kind zu der Zeit noch selber betreut hab, den Kleinen scheint das aber zu gefallen).
Ich bin 2 Jahre zu Hause geblieben, dann hab ich gemerkt, mein Kleiner braucht auch andere Kinder und so ist er mit 2 in den KiGa.
Ich finde es schon wichtig das man auch wieder arbeitet und mal was anderes sieht. Denn viele gehen voll in dem Hausfrau sein auf und verpassen dann den Anschluß, das wollte ich nicht(abgesehen davon das es im Osten ja keine Hausfrauen gibt, da steht dann immer im TV arbeitslos drunter ).
Verurteilen würde ich keinen wegen seiner Entscheidung, aber wenn ich ´nur wegen meiner Karriere, mein Kind sofort weggebe, kann ich es nicht wirklich nachvollziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.