Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabiansmama am 06.11.2009, 8:47 Uhr

Ich mach mich sicher unbeliebt, aber was haltet ihr ehrlich davon...

unser großer kam mit drei in den Kiga. Unser kleiner war da ein Jahr alt. Er hat jeden Morgen ein Mordstheater gemacht, weil er auch dort bleiben wollte. Also kam er mit 1,5 auch in den Kiga. Er ist sowas von fröhlich dort, schreit mittags, weil er nach Hause soll und hat schon soooo viel gelernt dort. So viel Animation wie im Kiga kann ich ihm hier beim besten willen nicht bieten!!! Und wenn ich dann jetzt noch einen Job finden würde, wäre alles perfekt!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.