Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 06.11.2009, 7:31 Uhr

Prima für dich ;)

Bleibt nur zu hoffen, dass dein partner nie ausfällt - muss ja keine Trennung sein, aber Unfall? krankheit? kündigung mit 54?


ich bin vom neuen Schlag und ich finde es unverschämt, aber auch amüsant, wie du dich in deiner Selbstzufriedenheit sonnst und unterstellst, nur Du und die Frauen deines schlages würden es richtig machen.

aber solche gibt es zuhauf und so ist das eben.

Ixch finde, jeder sollte das selbst entscheiden und planen.

nur jammern sollte dann eben nicht drin sein, weder so noch so.

und denk mal: ich geh gar nicht nur arbeiten, weil ich das geld brauche - ich arbeite so richtig, richtig gern - ist dir diese möglichkeit schon mal in den Sinn gekommen?

liebe Grüße, die Rabenmutter, die von der Klinik aus schreibt, während ihr mann den Sohn zur tagesmutter bringt - armes, armes kind...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.