Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jeromes_mama am 06.11.2009, 7:28 Uhr

Ich mach mich sicher unbeliebt, aber was haltet ihr ehrlich davon...

Guten Morgen!!

Ich sehe das genauso wie du!! Jerome kam mit 3J in den KiGa und das hat völlig gereicht!! Leider ist das Geld bei uns knapp,ich bin AE und "müsste" eigentlich Vollzeit arbeiten aber ich finde, bis 14h im KiGa zu sein reicht!
Möchte nicht abends nach Hause kommen,noch zusammen essen und ab ins Bett :( Da hab ich ja nichts mehr von Jerome!

Finde es so,wie ihr es macht richtig gut!!

Ich weiß selbst,wie das ist,wenn man als Kind nach der Grundschule heim kommt und keiner ist da

Lg Stephanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.