Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 08.11.2023, 20:19 Uhr

Na dann viel Spaß z.B. bei der zukünftige Urlaubs-- und Freizeitplanung

Ich finde auch, dass, wenn irgend möglich, weder Eltern noch Kinder unbedingt etwas (mit) machen müssen, woran sie absolut null Spaß haben. Aber manchmal funktioniert m.E. ein Zusammenleben in einer Familie nur dann, wenn jede(r) auch mal bereit ist, etwas mitzumachen, woran er/sie nicht ganz so Spaß hat. Einfach vielleicht auch den anderen oder einem Familienmitglied zuliebe, wenn es um etwas geht, was den/dem/der anderen wichtig ist.

Ich finde, es muss da einfach ein gutes Maß herrschen und abgewogen werden und wenn die Kinder schon älter sind, auch ein gewisses Geben und Nehmen da sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.