Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TanteMine am 08.11.2023, 10:13 Uhr

Macht ihr mit euren Kindern Dinge auf die ihr überhaupt keine Lust habt?

Das macht noch lange keine Rabenmutter aus dir.

Ich war mal in einer Mutter-Kind-Gruppe, wo ich mich so gar nicht wohl fühlte. Bin dann auch nicht mehr hingegangen.
Wieso sollte ich darunter leiden?

Das einzige, wo ich die Zähne zusammenbiss, die Spielplatzbesuche! Wir waren dort fast täglich, außer bei Regen. Da hätte ich auch gerne drauf verzichtet, aber ich hab es dennoch gemacht. Dort mußte ich nicht zwingend mit den ganzen "Übermuddis" reden. ich bekam ja mit, was die untereinander sprachen und nein, das war nicht meine Welt. Ich kannte aber auch so genug Familien mit Kindern, mit denen man sich mal am Wochenende getroffen hat. War also nicht so, dass mein Sohn nie mit Kindern zusammentraf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.