Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von albaconi  am 08.11.2023, 8:59 Uhr

Macht ihr mit euren Kindern Dinge auf die ihr überhaupt keine Lust habt?

Mir ist ein Erlebnis aus der Kindergartenzeit meiner Tochter noch heute in Erinnerung. Es war vorgesehen, im Kindergarten Schultüten zu basteln. Alle waren eifrig dabei, nur ein Kind saß allein vor den Utensilien. Auf die Frage, wo denn seine Mama sei, meinte er, dass sie keine Zeit habe. Es hat sich dann eine Kindergärtnerin dazu gesetzt und mit ihm gebastelt.
Der Junge sah sehr traurig aus und ich habe mir geschworen, dass meine Tochter bzw. später meine Enkel das nicht erleben müssen. Somit bin ich immer bei Spielen oder Basteleien dabei gewesen, auch wenn ich keine Lust dazu hatte. Auch meine Tochter hat diese Termine immer wahrgenommen, weil es für die Kinder wichtig war.
Heute sind meine Enkel erwachsen, aber es hat mich sehr gefreut, dass sie sich gern an diese Zeit zurück erinnern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.