Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 08.11.2023, 8:46 Uhr

Macht ihr mit euren Kindern Dinge auf die ihr überhaupt keine Lust habt?

Ja, das tue ich fast täglich.
Ich bin zb keine Spiel Mama. Insbesondere Rollenspiele hasse ich. Und jede Art Gesellschaftsspiele.
Aber das sind Dinge die meine Kinder gerne tun, also mache ich mit.
Meine mittlere liebt auch den Kindergarten, ich finde es super schrecklich da jeden Tag hin zu müssen. Tue es trotzdem für sie.

Für Menschen die man mag/liebt tut man doch gerne Dinge die sie glücklich machen. Für meinen Mann gehe ich zb mit ins Fußballstadion. Er weiß bis heute nicht das ich das so gar nicht mag, denn ich komme oft selber mit Karten zu ihm und im Stadion jubel ich fleißig mit. Weil ich weiß das es ihn glücklich macht.
Ebenso kommt meine Familie jedes Jahr an meinem Geburtstag mit ins Sea Life, das jeder außer mir hasst. Aber sie wissen wie glücklich mich es macht und kommen deshalb jedes Jahr ohne Gemecker mit.


Ich finde es aber völlig in Ordnung wenn man auch Grenzen hat.
Mein Mann und mein großer lieben ja zb Gesellschaftsspiele. Ihnen zuliebe Spiele ich gerne mal mit. Aber als sie planten das jetzt jeden Sonntag gespielt werden soll (und nicht nur 30min, sondern stuuuundenlang), hab ich gestreikt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.