Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 08.11.2023, 22:47 Uhr

Macht ihr mit euren Kindern Dinge auf die ihr überhaupt keine Lust habt?

Bei mir auch Jein,
Ich kann nicht behaupten das ich auf irgend eines der Eltern-Kind-Klassntreffen meiner Tochter gern hingegangen wäre.
War sogar etwas froh, das durch Corona in den ersten Schuljahren kaum was derart lief. EinSchulung war 2000... Jetzt ist Kind in der 4. und bald steht wieder ein EKK statt, zuerst sollte ein Laternenumzug oder Nachtwabderung gemacht werden, das fand ich Ok, jetzt wurde sich auf GPS-Ralley geeinigt...
Hab ich zwar noch nie gemacht, intressierte mich aber auch noch nie...
Darauf hab ich wirklich üüüüüberhaupt keine Lust!
Angemeldet hab ich mich trotzdem, meinen Mann Schlepp ich diesmal allerdings auch mit, da er da auch Zeit hat!
Meine Tochter kann ja schließlich nix dafür das ich keine Lust auf sowas hab und außerdem ist es ja das letzte Treffen derart in der Grundschulzeit, (bis auch nächstes Jahr das Abschiedsfest...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.