Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenblume. am 08.11.2023, 11:06 Uhr

Macht ihr mit euren Kindern Dinge auf die ihr überhaupt keine Lust habt?

Hassen tu ich es nicht. In der Regel mag ich Krabbelgruppe, Eltern Kind turnen,playdates und spielplatzbesuche. Manchmal denke ich mir aber boah nee, der Tag ist so anstrengend und ich könnte noch was hier oder da machen. Ich geh dann aber trotzdem. Und ich merke ja,das es den Kindern gut tut und gefällt.

Mein Mann arbeitet mit Kindern. Er hat nach der Arbeit einfach keine Lust auf andere Eltern und kinderturnen. Trotzdem kommt er zum Eltern Kind turnen mit. Alleine würde ich beiden Kindern dort nicht gerecht werden.
Dafür geht er nicht auf playdates und nur selten zum Spielplatz.
Aber kümmert sich zuhause viel um die Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.