Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von starlight.S  am 08.11.2023, 17:12 Uhr

Macht ihr mit euren Kindern Dinge auf die ihr überhaupt keine Lust habt?

Ganz klar; jein

Die meisten Sachen die ich mit den Kids mache/gemacht habe, machen mir auch Spaß... Dinge die ich gar nicht mag, mache ich auch nicht. Zum Beispiel Indoorspielplatz, meine Kinder wären da total gern auch mal mit mir und nicht nur bei anderen Kindergeburtstagen hingegangen. Ich war noch vor meinen eigenen Kindern 1x mit meinen Neffen und für mich war klar -NIE WIEDER diese Lautstärke, das Verhalten der Kinder und noch schlimmer, der Eltern.

Sowas wie Rollenspiele habe ich auch nicht gern gemacht, aber ab und an musste ich da auch mal durch. Schwimmbadbesuch mit zwei Kindern - naja hätte wegen mir nicht sein müssen - mir war das Wasser immer zu kalt, aber auch das hab ich gemacht- ab und an.

Regelmäßig in eine Gruppe, die ich ätzend finde - ne hätte ich nicht gemacht. Sozialkontakte fürs Kind vor Kita Beginn finde ich aber schon wichtig, da hätte ich mir dann sicher ein Angebot gesucht, dass mir gefallen hätte.

Aber prinzipiell finde ich es gut, dass dein Mann deine Ansprüche runterkorrigiert- die Mütter heute haben oft so übertriebene Selbstansprüche - da können sich viele von Papas was abschauen, die sind oft lockerer und pragmatischer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.