Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cafe2go am 08.11.2023, 11:14 Uhr

Macht ihr mit euren Kindern Dinge auf die ihr überhaupt keine Lust habt?

Hallo,
Ich würde diese Spielgruppe nicht mehr besuchen, wenn du es so hasst.
Ich finde schon, dass man auch den Kindern zuliebe etwas tun sollte (wie du sagst, zB mal mitspielen, obwohl man nicht mag). Allerdings nicht um jeden Preis. Man darf abwägen, ob es für mich schlimmer ist das zu machen oder für mein Kind schlimmer ist, wenn ich es nicht mache.
Ich war noch nie bei einer Spielgruppe, Babyschwimmen oder ähnlichem (vlt 6x mit der Kleinen bei einem Mamaturnen und Baby liegt dabei). Ich glaube, meinen Kindern geht es trotzdem gut. Beim Großen wäre es gesundheitlich nicht möglich gewesen, hätte es eigentlich gerne gemacht. Bei der Kleinen hab ich wieder sehr früh zu arbeiten begonnen und es waren auch ohne Spielgruppen genug Termine eingeplant ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.