Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frida19 am 09.11.2023, 8:06 Uhr

Genau: Kompromisse und gegenseitiges Entgegenkommen

Das sind die Zauberworte vom Familienleben.
Und wenn wir ehrlich sind, dann müssen wir doch generell im Leben immer wieder mal Dinge tun, zu denen wir keine Lust haben.

Bei der Arbeit mache ich auch nicht alle Tätigkeiten gleich gerne und trotzdem muss alles gemacht werden.
Aber ich liebe meine Arbeit, auch wenn ich ein paar Dinge nicht mag oder manchmal mit Menschen arbeiten muss, die ich nicht mag.
Da ist dann Professionalität gefragt.
Das nur als ein Beispiel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.