Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 08.11.2023, 7:10 Uhr

Macht ihr mit euren Kindern Dinge auf die ihr überhaupt keine Lust habt?

Also um dir den Titel Rabenmutter zu verdienen musst du aber noch etwas mehr tun als nur nicht zu einer Spielgruppe zu gehen.
Ich finde es legitim Dinge nicht zu tun, wenn man sie blöd findet. Ich bin mit keinem meiner Kinder beim Babyschwimmen gewesen. Ich fand das blöd. Warum also hingehen? Zu einer Krabbelgruppe bin ich nicht gegangen, weil ich die Mütter total blöd fand. Mein Kind hätte sicher weiterhin Freude dort gehabt, aber die hatte er in einer anderen Gruppe auch, und da mochte ich die Mütter.
Wenn die Kinder größer werden kommen noch genug Dinge, die wir Eltern machen müssen, obwohl wir keine Lust dazu haben (drei Stunden am Rand des Spielfeldes stehen und zugucken wie sie verlieren, Filme gucken die furchtbar sind oder ihre Musik ertragen).
Wäre es die einzige Spielgruppe weit und breit würde ich vielleicht zu etwas anderem raten, aber so sage ich: lass es uns geh lieber auf den nächsten Spielplatz und lern da Muttis aus der Nachbarschaft kennen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.