Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami am 08.11.2023, 7:11 Uhr

Macht ihr mit euren Kindern Dinge auf die ihr überhaupt keine Lust habt?

Kenne ich. Ich war im Babyalter nie bei solchen Kursen, mag ich überhaupt nicht. Auch allgemein Playdates, besonders mit „fremden“ Personen mag ich nicht.
Jetzt mit knapp 3 Jahren kann er langsam richtig mitteilen was er möchte und natürlich gibt es das Playdate mit dem Kitafreund wenn er das will - mag ich das gerne, nein..mach ich es (mittlerweile) trotzdem, ja. Weil ich ihn natürlich glücklich sehen will, da stecke ich auch gerne zurück.
Aber du gehst ja auch schon zu einer Spielgruppe..deswegen verstehe ich nicht ganz warum es dann auch unbedingt dann noch eine weiter sein muss. Oder der Vater muss halt mit hin wenn das Kind unbedingt möchte.
1-2 Sachen in der Woche nur für das Kind planen finde ich voll okay, alles andere wäre mir persönlich zu viel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.