Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 08.11.2023, 10:44 Uhr

Macht ihr mit euren Kindern Dinge auf die ihr überhaupt keine Lust habt?

Spielplatzbesuche fand ich immer noch am Besten. Die Kinder waren beschäftigt und ich hatte meine Ruhe vor anderen Müttern, wenn ich wollte. Aus der Zeit, haben meine Kinder immer noch ihre besten Freunde, obwohl sie mit denen nie im KiGa oder Schule waren. Ich habe jeden Tag Stunden dort verbracht.
Babyschwimmen etc. war nicht so meins. Beim ersten Kind, war ich noch beim Müttertreff. Dort hatte ich auch einige gute Bekanntschaften, die ein paar Jahre hielten. War ganz nett.

Ja, ich tue ab und an auch Dinge, meinen Kinder zu liebe. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.