*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mikako1990  am 11.02.2019, 19:14 Uhr

Dein Mann hat eine Adipositas

Das lehnt er strikte ab, leider. Wir hatten das Thema erstmal vor paar Wochen.
Ja, er will abnehmen und ist sich der Risiken bewusst mit dem Gewicht und BMI aber eben.. Ich biete Mittags schon seit Wochen gesünderes Essen an, mehr Salate, mehr Gemüse, weniger Nudeln insgesamt bzw weniger Kohlenhydrate. Es ist eifach die ewige Nascherei jeden abend(!).. Aber eben ich kann ihn ja nicht zum Glück zwingen. Daher versuch ichs jetzt mit vorleben und hoffe er zieht dann nach..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.