*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liz_NGC2070 am 11.02.2019, 11:33 Uhr

Intervallfasten nochmal

Nur Mut!
Mein Start vor bald einem Jahr war auch ziemlich holprig. Ich habe mich an das Intervallfasten langsam rangetastet und praktiziere es nun 100% (richtig) seit Anfang des Jahres.
Man muß evtl. etwas rumprobieren, um einen für sich praktikablen Weg zu finden. 6-14Uhr wäre bspw. für mich absolut nichts!
Vielleicht ist Dein Mann aber auch (noch) nicht wirklich überzeugt und müßte
sich erstmal selbst mit der Materie befassen?!
Und selbst wenn... es ist seine Entscheidung, da mitzumachen, oder eben nicht.

Geh doch Du einfach mal mit gutem Beispiel voran, vllt. zieht er dann nach (so wie mein Mann ;-) ).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.