*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kater Keks  am 11.02.2019, 11:50 Uhr

Intervallfasten nochmal

Ich esse nur in der Zeit von 10 - 19 Uhr, danach und davor nichts mehr. Dieses Zeitfenster passt für mich am besten. Noch später kann ich nicht essen, sonst kippe ich hier vom Stuhl und abends zeitlich eher schaffe ich nicht. Aber so habe ich mich schon ganz gut an die Zeiten gewöhnt.

Zusätzlich zähle ich trotzdem Kalorien und gehe mindestens zweimal die Woche zum Sport.

3 kg habe ich runter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.