Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Philo am 29.10.2019, 22:41 Uhr

Arbeitswege...

Hallo,
die Firma meines Mannes schließt zum 31. Dezember den Standort - haben wir heute erfahren. Mein Mann wird übernommen, allerdings nicht am jetzigen Standort, sondern ca. 500 km entfernt. Weitere Stellen sind im europäischen Ausland.
Nun sind wir am Überlegen, wie das mit Beziehung, Familie, Hobbys, Freizeitbeschäftigungen der Kinder, meiner Arbeit, 2 chronisch kranken Kindern etc. zusammengehen kann.
Tägliches Pendeln fällt weg, klar.
Wie weit / lange würdet ihr täglich zur Arbeit fahren (wollen)? Was wäre eure Schmerzgrenze?
Würdet ihr von eurer Heimat (wir haben gebaut) als Familie in eine andere Stadt wegziehen oder den Mann / Vater fahren lassen und eine Wochenendbeziehung führen? ...letztendlich zahlt mein Mann den Großteil des Hauses ab und würde dann in einem kleinen Zimmerchen hausen - auch nicht toll.
Fragen über Fragen.
Bislang hatten wir Glück und jeder konnte ca. 10 - 15 km mit dem Rad zur Arbeit fahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.