Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2o11 am 30.10.2019, 7:45 Uhr

Arbeitswege...

Ich fahre täglich 20 km zur Arbeit. Könnten gern auch 50 km sein, ich fahr gern Auto.

Mein Freund fährt die ganze Woche quer durch Deutschland und ist nur am Wochenende zuhause. Wir, auch die Kinder, kommen damit super klar. Leiden tut darunter gar nichts, zumindest bei uns.

Vorher war er jeden Tag zuhause aber sowas von mies gelaunt weil ihm sein Job keinen Spaß mehr gemacht hat, dass das ganze viiiiiel anstrengender war als jetzt wo er halt nur am we da ist.

Ich wollte vor einem Jahr ein Haus kaufen welches knapp 600 km weg ist von der Heimat... Klar wäre es ne Umstellung...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.