Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charo258 am 30.10.2019, 7:01 Uhr

Arbeitswege...

Als mein Mann noch Soldat war, war er für 2 Jahre 400km weit weg stationiert. Wir hatten eine alle 2 wochen Wochenendbeziehung. Für mich war es damals ok, weil ich wusste er kommt ja wieder. Allerdings jetzt mit Kind könnte ich es nichtmehr. Ich bin derzeit für eine Fortbildung 3 Monate 150km weg und nur am Wochenende zu Hause. Das nagt schon gewaltig. Ich würde entweder neuen Job suchen oder mit umziehen.
Tägliche Pendelstrecken von 1,5h einfach sind bei uns auf dem Land hier aber normal. Wer was verdienen will muss einfach nach Nürnberg oder Regensburg. Ich hätte jetzt nach meiner Elternzeit auch nach Nürnberg genusst, da meine regionaldirektion wegrationalisiert wurde. Daher hab ich mich nun entschieden zum staat zu gehen. Da gibt es aufm Land halt auch viele Stellen. Und es werden sogar viele große Ämter aufs Land verlegt um dort Arbeitsplätze zu bieten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.